Alles begann mit der Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin im Jahr 2008.
Fasziniert von Farben und deren Wirkung, über das Strahlen meiner Kunden bildete ich weiter und wollte immer mehr zu den Farben wissen. Denn Farben haben eine große Wirkung. Auf das Wohlfühlen, die Gesundheit, geschweige vom ganzen Marketing. Und so machte ich die Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin. Auch hier haben Farben eine bedeutende Rolle. Die Räumen werden entsprechenden Farben zugeordnet - alles soll in Harmonie sein, alles soll fließen.
Je tiefer man in die Farben eintaucht, umso mehr öffnen sich die Möglichkeiten und bemerkt, in welchen Bereichen die Farben überall Ihren Ton angeben. Für mich höchst spannend. Ich lernte die Chakren kennen, auch hier haben die Farben Ihre Bedeutung und Wirkung und das war Anlass, mehr in diesen Bereich einzutauchen. Mit der Ausbildung zum Farbenergetiker. Und immer wieder wurden Bachblüten genannt. Für mich ein komplettes Neuland - ein interessantes Neuland. Bachblüten sollen die Seelenzustände wieder in Balance bringen. Und es funktioniert tatsächlich. Ich bin begeistert. Das war Grund, weshalb ich die Ausbildung zur Bachblütenberaterin absolvierte.
Es ist mir eine Freude, mein Wissen zu teilen und meinen Kunden in Ihrem Wohlbefinden und Ausstrahlung zu unterstützen. Mein Anliegen ist, dass die Kunden nach meiner Beratung mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen und Freude haben am Ausprobieren und Umsetzen und natürlich am Wohlfühlen.
Back to Top